Herzlich Willkommen!

Über uns

Der Schalmeienzug Gebrazhofen wurde 1999 von unserem ersten Vorstand Erwin Steiner gegründet. Seit dem sind wir jedes Jahr in der Fasnet aktiv dabei und fahren mit dem Bus gemeinsam auf die umliegenden Umzüge. Aber auch außerhalb der fünften Jahreszeit verbringen wir sehr viel Zeit miteinander, da uns das Vereinsleben sehr wichtig ist. Wir gehen gemeinsam zum Nachtrodeln ins große Montafon Skigebiet, in den Zoo oder grillen in den warmen Sommernächten. Jedes Jahr gehen wir für einige Tage im Spätsommer in den Europapark nach Rust und genießen diesen Kurzurlaub immer ausgiebig.

 

Achtung

wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, man muss keine Noten lesen können und kein eigenes Instrument besitzen.

Falls ihr interesse habt ein Teil unseres Vereins zu werden könnt ihr euch gerne melden.

Ihr werdet bei uns herzlich aufgenommen.

5. JahreszeitNews: